Bonnies Hofladen

Regionale Köstlichkeiten frisch vom Erzeuger."

In der Soers befindet sich Bonnies Hofladen, anliegend am Hof „Gut Poch“. Nähert man sich dem Hof, fällt das farbenfrohe Schnittblumenfeld ins Auge, welches das Gelände umgibt. Hier können Besucher nach Herzenslust selber pflücken und nach eigenem Geschmack Blumensträuße zusammenstellen. Im ansprechenden Hofladen sind Salate und Gemüse aus eigenem Anbau, Gemüsepflanzen, Rindfleisch aus eigener Aufzucht sowie vielfältige regionale Köstlichkeiten erhältlich.

Doch Familie Bonnie hat, in Kooperation mit „meine Ernte“, für alle Naturfreunde noch ein besonderes Angebot: Wer keinen Garten hat, aber auf selbst angebautes Gemüse nicht verzichten möchte, kann sich hier ein Gemüsegärtchen mieten und selbst betreiben – für eine Saison oder für länger. In der Gärtnersprechstunde und den Gärtnerbriefen vom „meine Ernte“- Team erfahren auch Neulinge alles, was sie wissen müssen, um erfolgreich anzupflanzen. Die hofeigenen Schafe und Kaninchen, die den Streichelzoo des wunderschönen Hofes ausmachen, komplettieren das herzliche Naturerlebnis, das jeden Besucher hier erwartet.

Bonnies Hofladen
Bonnie GbR
Strüverweg 72, 52070 Aachen
0241. 182 40 48
Mo. - Do.08.30 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr
Fr.08.30 - 18.00 Uhr
Sa.08.30 - 14.00 Uhr