Post Apotheke

Etwas mehr als einfach Medizin abholen."

Peter Laven und sein sympathisches Team kümmern sich in der Post Apotheke neben der medizinalen Versorgung auch um die Vorbeugung und das Wohlbefinden ihrer Kunden. Dass man mit Medikamenten umsichtig oder gar vorsichtig umgehen sollte, sofern sie nicht auf Empfehlung des Arztes genommen werden, ist wahrscheinlich den meisten Menschen klar.

Dass sich ein Großteil der Bevölkerung jedoch gefährlich schlecht ernährt, und alleine hier schon eine Vielzahl von Erkrankungen vermeiden könnte, wissen nur wenige.

Selbst das tägliche Wohlbefinden wird bereits durch die Ernährung sehr beeinflusst. Peter Laven beschäftigt sich schon sehr lange intensiv mit Nahrungsergänzung, mit der man einigen Defiziten der täglichen Ernährung sinnvoll begegnen kann.

Fühlen Sie sich wohler! Lassen Sie sich in der Post Apotheke beraten.

Post Apotheke
Franzstr. 19, 52062 Aachen
0241. 3 38 68
0241. 40 12 2 73
Mo. - Fr.08.15 – 18.30 Uhr
Sa.08.30 – 14.00 Uhr