Da giabatta ristoro

Feinkost. Kaffee. Event."

Das in diesem Jahr eröffnete Viertel Café ist immer noch ein Geheimtipp, obwohl es schon viele Bewohner des Viertels als regelmäßigen Treffpunkt nutzen. Die Besucher des Lousberg haben es auch für sich entdeckt und freuen sich nach einem Spaziergang über eine Erfrischung in Form von frischen Limonaden, auf der Terrasse. Wie es der Name schon vermuten lässt, gibt es im Da Giabatta natürlich auch einen hervorragenden Espresso, oder Wein zu italophilen Speisen.

Djawad Osman bietet seine ausgewählte italienische Feinkost auch zum Verkauf an. So können die Gäste original italienisches Olivenöl, Gewürze, Gebäck und erfrischende Getränke, sowie ausgesuchte Wein, die Ihnen bei einer Verkostung im Lokal besonders geschmeckt haben auch zu Hause genießen. Die Räumlichkeiten stehen für kleine, private Feierlichkeiten zur Verfügung. Djawad freut sich darauf seinen Gästen bei der Planung und Durchführung behilflich zu sein.

Da giabatta ristoro
Lousbergstraße 66, 52072 Aachen
0156 78161268
Diab 11:00 Uhr
Mi - Saab 10:00 Uhr
Soab 11:00 Uhr
Mogeschlossen