Kochs. Küchen & Lifestyle

seit 1919."

Meist staunen die Kunden, die den Weg das erste Mal zu Kochs. Küchen & Lifestyle finden. So etwas? Hier? Am Grünen Weg neben den Aachener Gaskugeln? Ja! Finden Astrid & Kristoff Kochs, die das Unternehmen in mittlerweile vierter Generation führen. Tradition und Innovation schließen sich nicht aus.

Herzensangelegenheit von Kristoff Kochs ist das Kochen. Und da man dafür Hilfsmittel benötigt, werden bei Küchen Kochs eine große Auswahl eben dieser mit dazugehörigen Elektrogeräten in ansprechendem Ambiente präsentiert. Dazu gesellen sich auch noch hochwertiges Küchenwerkzeug und spannende Bücher rund ums Essen.

Als Freund der neudeutschen „Outdoor Kitchen“ hält der Hausherr außerdem eine stattliche Schar an Grills und Zubehör bereit. Und für die, die es bisher noch nicht schaffen, sich selbst zu verköstigen, sorgt Minki’s Grill- & Kochschule gleich nebenan.

Bei Astrid Kochs schlägt das Herz vor allem beim Thema Einrichten höher. Daher widmet sich Kochs Lifestyle ganz diesem Thema. Verschiedene Kollektionen von Möbeln, Accessoires und Kerzen unterschiedlichster Hersteller werden jahreszeitlich immer wieder neu arrangiert und dekoriert. Handverlesene Vintage- sowie Einzelstücke ergänzen das Spektrum. Dazu gehören auch ausgefallene Geschenkideen, die auch gerne selbstimportiert den Weg nach Aachen finden. Natürlich schön und individuell verpackt.

Das Team von Kochs. Küchen & Lifestyle freut sich auf Sie! Schauen Sie einfach mal rein.

Kochs Küchen & Lifestyle
Walter Kochs | Kristoff Kochs
Grüner Weg 106, 52070 Aachen
0241. 18 20 40
Mo. - Fr.10.00 - 19.00 Uhr
Sa.09.30 - 18.00 Uhr