Masuto

Bar Vinotheke Bistro Eventlocation."

Das Masuto, seit mehr als 25 Jahren ein Begriff für stylische Mode, hat einen Bruder bekommen.
Taner hatte schon lange Ambitionen sich auch gastronomisch zu betätigen.
Im April hat er nun, die Weinbar im Hof übernommen und dort frischen Wind reingebracht.

Durch die Umgestaltung lädt der Bereich im Eingangsbereich zum lockeren Beisammensein ein, hier findet man schnell einen Gesprächspartner. Die Bar ist eine echte Bereicherung der Aachener Gastorszene. In der Bar finden nun regelmäßig Veranstaltungen statt, die obere Etage wird dann je nach Event zur Lounge oder zu Tanzfläche. Samstags gibt es hier oft live Musik und zusätzlich Ausstellungen.

Neben den ausgesuchten Weinen kleiner Winzereien, kommen natürlich auch Gin - und Whisky-Liebhaber auf ihre Kosten. Es gibt auch immer ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot passend zu den Weinen beispielsweise eine klassische Schinken-oder Käseplatte, sowie Flammkuchen und abwechslungsreiche Tapas.
Das Masuto kann auch für Feste gebucht werden, dazu bietet die Lokalität mit dem historischen Umfeld mitten in der Stadt, Platz für ca. 100 bis 150 Gäste auf zwei Etagen.
Besonders beliebt ist das Masuto durch seine direkte Nähe zum Standesamt und Rathaus bei Hochzeitspaaren für Sektempfänge.
Egal was sie feiern möchten, Taner und Nils bieten Ihnen ein Komplettpaket an und erfüllen gerne auch ausgefallene Wünsche.

Masuto
Taner & Nils
Hof 12, 52062 Aachen
0241.900 55 773
Mi. - Do.18.00 - 23.00 Uhr
Fr. - Sa.16.00 - 1.00 Uhr
So.14.00 - 22.00 Uhr