Sovrano Concept

Exklusive Schuhmode für Damen."

Persönlichkeit zum Ausdruck bringen, den eigenen Stil bis in jedes Detail unterstreichen – dafür steht bereits seit 1997 die Sovrano Individualismus-Manufaktur für Hemden und Blusen. Damals am Essener Theaterplatz angefangen, ist Sovrano mittlerweile mit 16 Shops in den größten deutschen Städten wie beispielsweise Berlin, Köln oder Düsseldorf vertreten.

Nach diesem bewährten Sovrano-Concept ist Tonyukuk Turgut nun stolz, exklusive Schuhmode für Damen anbieten zu können. Lassen sie sich von der Einzigartigkeit seiner Schuhkollektion sowie von dem überragenden Tragekomfort der stets modischen Produkte gerne persönlich überzeugen.

Abgerundet wird das Sortiment durch eine hochwertige Auswahl an, Handtaschen und Accessoires.

Hier wird Individualität gelebt und umgesetzt.

Sovrano Concept
Tonyukuk Turgut
Elisengalerie, Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6, 52062 Aachen
0241. 919 988 89
Mo. - Fr.10.00 - 19.00 Uhr
Sa.10.00 - 18.00 Uhr