bike-components

Dein Bike braucht das."

Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht. Ob im Büroalltag, im Bike-Urlaub, im Wettkampf oder auf der Feierabendrunde. Jeden Tag aufs Neue zelebrieren wir den Radsport in all seinen Facetten. Dieser Begeisterung haben wir in unserem Store in Aachen freien Lauf gelassen. Ob Mountainbike, Rennrad oder Trekkingbike, wir präsentieren euch die Bikes nicht von der Stange, sondern in dem Rahmen, den sie verdienen.

Doch was wäre das Biken, ohne das Schrauben am Rad und ohne das Fachsimpeln über neue Teile unter Kollegen und insbesondere mit unseren Kunden? Ob Du nun ein komplett neues Bike suchst oder dein Bike mit einem Produkt aus unserem Sortiment aus über 40.000 Artikeln optimieren willst. Bei uns stehen der persönliche Kontakt und die Beratung im Mittelpunkt. Du bekommst Beratung und Service von Bikern für Biker! Du weißt schon was Du brauchst? Kein Problem, selbstverständlich kannst Du deine online getätigte Bestellung direkt bei uns im Store abholen. Wir freuen uns auf deinen Besuch, denn wir teilen deine Leidenschaft fürs Fahrradfahren mit Dir.

bike-components
Neupforte 2d, 52062 Aachen
02405. 45 00 45
Mo. - Fr.10.00 – 19.00 Uhr
Sa.10.00 – 16.00 Uhr