Hoomie

Zauberei direkt vor Ihren Augen.”

Close-Up Zauberer, Kartenmagier, Mind-Reader, Streetmagician, Event- und Festivalzauberer. Das keine Jungfrauen in Las Vegas zersägt werden müssen, sondern man auch in Aachen und NRW verblüfft und verzaubert werden kann, beweist der Öcher HOOMIE mit seinem Programm.

Dabei sind Close-Up-Situationen seine Spezialität, zaubern mit statt vor den Gästen ist seine Philo- sophie und so sucht er immer eher direkte Nähe statt entfernte Bühnen.

Ganz egal ob auf Firmenfeiern, Geburtstagen, großen und kleinen Events oder Hochzeiten: Rätsel, vor allem aber unglaubliche Momente zu erzeugen, das ist HOOMIEs Passion und der Schwerpunkt seiner Auftritte.
Alltagsgegenstände wie Stifte, Münzen, Ringe, Handys oder Scheine werden dabei neu gedacht und das Unmöglichste aus ihnen herausgeholt. Nicht selten passiert die Magie auch direkt in den Händen der Zuschauer und wird so zu einer einzigartigen Erfahrung.

Hoomie - Close-Up Zauberei
Joseph-von-Görres-Str. 54
52068 Aachen
0176. 98 52 02 01