Ratskeller

Frische Ideen in alten Mauern."

Gleiches gilt für den Ratskeller, das romantische Gewölbe unter dem Rathaus, in dem bereits die Könige speisten, die im Mittelalter in Aachen gekrönt wurden. Doch bei so viel historischer Kulisse ist hier das Ambiente alles andere als altertümlich. Der Ratskeller wurde im letzten Jahr total renoviert, die Kombination mit frischem modernen, Design erzeugt eine gewollte Spannung in diesem antiken Umfeld.

Das dazugehörige romanische Tonnengewölbe, das bis zu 100 Gäste fasst, ist ebenso berühmt für so manches Gelage. Und bei Feiern und Feten zeigt sich das alte Gewölbe höchst wandelbar – heute Disco mit Bier vom Fass, morgen honorige Versammlung mit exklusivem Fingerfood, Tage später ein Künstlerabend mit 6-Gänge-Gourmet-Menü. Der Spitzenkoch Maurice de Boer, in der Aachener Gastronomie Szene bekannt für Qualität und Perfektion nimmt jede Herausforderung gerne an. Seine rechten und linken Hände sind Ihre Ansprechpartner in allen Belangen vor Ort.

Restaurant Ratskeller
Markt 40, 52062 Aachen
0241. 35 001